2019-01 Neujahrsempfang

wappen ssbSüdliche Schützen begrüßen das neue Jahr mit ihren Gästen

 

Schützenvereine lieben und leben ihre Traditionen, sind aber offen für Neuerungen. So lädt der Südliche Schützenbund inzwischen schon fast traditionell seine Mitglieder, aber auch alle Freunde und Südener, am morgigen Samstag, 5. Januar ab 19 Uhr, in das Kasino an der Südstraße zum Neujahrsempfang ein. Die Offiziere des Südens werden in Uniform erwartet, alle anderen Schützen und Gäste sind natürlich auch in Zivil herzlich willkommen.

Oberst Wolfgang Kemmerlich freut sich bereits darauf das neue Jahr mit vielen Freunden und bekannten Gesichtern, aber auch mit interessierten Gästen zu beginnen. Kemmerling wird einen Rückblick auf das vergangene Jahr vornehmen und auch schon einen Vorgeschmack und Ausblick bieten auf die vielen interessanten Aktivitäten des Südlichen Schützenbundes im kommenden Jahr. Im festlichen Rahmen des Kasino gibt es anschließend ausreichend Möglichkeiten für persönliche Neujahrswünsche untereinander und gute Gespräche mit Freunden. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Details